Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 17:07
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von HosonoDesign Beitrag anzeigen
Ich bin neu ich habe keine Ahnung wie das geht :/
@Thielo
Einen Thread löschen das solltest du auch können. Das verschieben muss der Dirk machen.


Habe mir jetzt mal 5 Minuten die Website angesehen und muss sagen: gestern war es schöner. Und von dem was ich bemängelt habe, hast du kaum etwas umgesetzt.

- seit wann ist
HTML-Code:
<h4>Im Gegensatz zu den anderen Tutorialseiten, erkl&auml;re ich dir die Sachen m&ouml;glichst ohne viel Text, sondern mit vielen  Verbildlichungen. Im Gegensatz zu den anderen Tutorialseiten, erkl&auml;re ich dir die Sachen m&ouml;glichst ohne viel Text, sondern mit vielen Verbildlichungen.</h4>
Ein Satz eine Überschrift?

- ich sehe noch immer leere Divs zum clearen
- die Liste ab Zeile 84 ist mal komplett falsch.
HTML-Code:
<ul>
  <li>Inhalt - egal was</li>
  <li>Inhalt - egal was</li>
</ul>
Das ist eine Liste, alles andere ist schlecht falsch.

- Linkliste im Footer ist keine Liste sondern.. achja eine Überschrift.

Überschriften:
<h1> - 1 Stück
<h2> - 5 Stück
<h3> - 9 Stück
<h4> - 11 Stück
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten