Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 08:40
dnr247 dnr247 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 7
dnr247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Link Box Generator

Hallo,

ich bräuchte mal holfe und zwar habe ich eine Website auf deutsch und englisch erstellt. Jetzt möchte ich, dass wenn man meine Internetadresse aufruft, eine Sprachbox wie zB bei Apple sich öffnet. In dieser Box kann man dann zwischen Deutsch und englisch wählen. Wenn man auf Deutsch drückt wird man auf die deutschsprachige startseite verwiesen und wenn man englisch drückt auf die englische startseite.

Da ich noch nicht wirklich grosse Kenntnisse habe, wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt dies zu erstellen? Gibt es einen Generator mit dem man eine solche box erstellen kann?

Vielen dank für die hilfe!

Lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links