Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 09:23
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass mit "Ihr" du und dein Freund gemeint sind.

Auch ist es nicht die Aufgabe von Foren, dir Lösungen vorzukauen, es sollte auch reichen, Links zu liefern, wo Lösungen beschrieben werden. Wir könnten es selber nur "anders" aber nicht besser formulieren. Und dafür ist vielen (verständlicherweise) die Zeit zu schade.
Ich rate dir auf alle Fälle, Videos nur dort zu verwenden, wo sie auch sinnvoll sind. Bedenke auch, dass die Ladezeit ein Kriterium ist, wie gut die Seite mittels Suchmaschinen gefunden wird. Und dann überlege, wo du das Video anzeigen willst.
Falls du es immer noch möchtest und mit den bis jetzt gelieferten Links unzufrieden bist, dann empfehle ich dir noch zusätzlich nach "html5 video" in der Suchmaschine deines Vertrauens zu suchen.
Mit Zitat antworten