Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 20:53
Pinocchio Pinocchio ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 7
Pinocchio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdownmenü Feinheiten

Habe mittlerweile noch 2 kleinere Probleme, die ich alleine nicht lösen kann:

das Beispiel meiner Navigation ist auf Edit fiddle - JSFiddle

Das 1. Problem ist, dass ich das Untermenü beim Menüpunkt "Karriere" gerne zentriert hätte.

Das 2. Problem ist folgendes: wenn ich eines der Untermenüs hovere, dann bleibt das darüber liegende Menü auch markiert. Das ist auch gut so. Allerdings würde ich das gerne beim 1. Untermenü ändern.
Ich hätte also gerne, dass wenn ich das 2. Untermenü hovere, das 1. Untermenü einen anderen hover-status hat als das Hauptmenü.

Ich hoffe, ich konnte das verdeutlichen und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten