Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 11:50
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Silber Beitrag anzeigen
Ausdrücklicher Widerspruch. Für uns ist nach wie vor die existierende uralte Frames-Seite das nahezu perfekte Ideal hinsichtlich Navigation, was uns von den Kunden auch ständig bestätigt wird.
Die trauen sich nicht dir die Wahrheit zu sagen und "Grundsätzlich auf Platz 1 bei google" ist eine Nullaussage, die Platzierung bei google richtet sich ja zuerst nach dem Begriffen die du suchst und dann platziert google die Ergebnis "persönlich", d.h. an jedem Rechner bekommst du ein andere Ergebnis und das was du an deinem Rechner siehst ist nach "deinen Wünschen" gewichtet.

Ich bleibe dabei, auch wenn ich als "Praktikant" bezeichend werde, Frames sind und waren eine schlechte Option für eine Internetseite wie du sie beschreibst, heute mehr als vor 15 Jahren.
Mit Zitat antworten