Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 21:05
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Auch wenn ich dir gerne Schützenhilfe geben will, einen Punkt muss ich trotzdem anmerken:
....
Ich will damit nicht sagen, dass es gut ist, sich eigene Elemente auszudenken, aber so falsch wie hier dargestellt ist es auch nicht.
Hm, Danke.
Ich bin schon etwas länger weg von der Materie - html 5 ist mir erst mal nur basisch bekannt, ebenso CSS 3 (das etwas besser), da hab ich nachzuholen.
Danke für den Hinweis.

Mit der Semantik gebe ich dir allerdings auch Recht - die geht damit (PhantasieElemente) wohl etwas in die Knie - aber möglicherweise, kann man sich ja da sinnvollere erdenken.
Das öffnet schonauch neue Möglichkeiten und gefällt mir - mit Vorsicht.
Aber: Gut, dass es soweit ist. Werd mich intensiver damit beschäftigen ab sofort.

Gruß
Mit Zitat antworten