Zitat:
Zitat von paracelsus
Klar, wühl dich mal durch. Und check mal alle Möglichkeiten. Dies ist ein Wordpress Template: Home - Avada
|
OK ja -- Hammer was es da alles gibt.
Aber das erschlägt mich jetzt schon wieder, da habe ich wieder keine Ahnung ob und was ich da alles brauche.
Gibt es nicht irgendwo eine Seite, wo man sich wie bei einer Stock-Foto Suchmaschine per Eingabe von Tags wie Branche, Farbe,... mögliche Komplettvorschläge für passende Designs herausfiltern lassen kann?
Zitat:
Zitat von Thielo
Themes erscheinen günstig, aber sind sie es?
[...]
Nur mit dem Unterschied bei einer gescheiten Agentur bekommst du idR ein Theme, das nur DU hast, während bei nem Theme sowohl ein Metzger, als auch der Marketing-Tüp (ja Tüp) von nebenan das Ding benutzen. Der einzige Unterschied: auf einer der Seiten schaut dich ein Schweinekopf an (auf welcher, darf jetzt jeder für sich entscheiden  )
|
Ehrlich, bei uns hat nie-nie-niemand so ein Theme.
Das ist so, vor 10 Jahren haben wir uns hier eine Website machen lassen, und schon damals war mir als Laien CSS bekannt geworden, und ich habe der Agentur unter anderem extra diesen Klassiker geschickt und gesagt ich will verdammt nochmal kein Tabellenlayout in unserer Website:
https://www.hotdesign.com/seybold/
Was haben wir bekommen? Alles nur verschachtelte Tabellen. Das einzige was der Designer damals gerade noch so geschafft hat war, dass er die fixen Tabellengrößen in Pixel (damals bei den meisten Webseiten hier bei uns in der Gegend 640 × 480 Pixel, kein Witz) durch Prozent-Angaben ersetzt hat.
Und so ähnlich sieht's heut hier bei uns in der Provinz immer noch aus. Von CSS hat man zwar inzwischen schon mal was gehört, aber so ungefähr nur als Ersatz für Inline-Formatierungen.