Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 17:53
Silber Silber ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller

Silber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, kann ich verstehen. Aber man kann ja für dekorative Bilder und Hintergründe ohne weiteres branchenrelevante Stock-Fotos hernehmen. Teamporträts und ähnliches bringen wir dann schon zustande.

Es ist halt so, wenn ich mir das anschaue, was unsere Agentur hier vorgelegt hat, und zusätzlich dann noch alle Referenzen aller anderen örtlichen Agenturen (die ich finde), dann ist das einfach alles ganz trauriges Zeug.

Lauter lahme, statische Einzelseiten, bei denen jede Menüauswahl ersichtlich die ganze Seite neu lädt, keinerlei dezenter Einsatz von CSS-Transitionen oder dergleichen, keinerlei pfiffige "floating/fixed"-Menüs oder Navigationshilfen, stattdessen statische Seitenbreiten, nach oben wegscrollende Header und Menüs, mikroskopische (oder nicht verstellbare) Schriftgrößen und gruselige Hintergrundfarben.

Im Vergleich dazu sind die von Euch verlinkten Templates einfach ein Traum, da fallen wir hier vom Stuhl.

Auf welcher Plattform finde ich am besten jemand, der mir die Website so schön, flüssig und modern baut wie diese Templates, und nicht wie diese knorpeligen Vorkriegsmodelle der lokalen Agenturen?

Geändert von Silber (28.10.2014 um 17:56 Uhr)