Ich glaube, du sitzt mit der Agentur "Irrglaube" an einem Tisch

Nicht jede Agentur ist scheiße. Einige ja, bestimmt.
Neben meinem Freelancing, bin ich auch in einer Agentur. JEdes Theme, wird von mir (zwar auf Basis eines Systems (bei WordPress roots.io) geschrieben, ist jedoch am Ende komplett neu und hat nichts mehr mit dem "Original-Theme" zu tun.
Was dagegen spricht, ist zu 99% das Bildmaterial der mittelständischen Unternehmen. 95% aller modernen Themes bauen auf Bilder auf, die kein Unternehmen hat. Das dann am Ende u.U. eine hässliche Website zustande kommt, liegt daran, dass der Mittelstandskunde a) langweilige, kurze, schlechte Texte liefert, b) dann doch wieder 99% des Designs gerne anders hätte und c) Zwar gerne einen Fullscreen Image-Slider möchte, aber Bilder im Maß von 200*200 Pixel mit falscher Beleuchtung.
Und jetzt versuch daraus mal eine Website zu machen
Themes haben einen Vorteil in Ihrer präsentation: Sie sind schön. Die Materialien, Bilder und Texte sind idR auf das Theme abgestimmt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege
www.richard-thiel.de |
Müssen Websiten überall gleich ausschauen?