Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 11:05
Silber Silber ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 64
Silber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK vielen Dank Euch schon mal für Die Fingerzeige.

Und sowas Schönes wie bei ThemeForest kann man tatsächlich für ein paar Euro kaufen?

Ist das dann auch irgendwie mit einem CMS kompatibel, so dass wir unsere Inhalte dann selber pflegen können?

Da stellt sich doch für mich die Frage, warum kann man in einer deutschen Großstadt bei keiner der dort vorhandenen anderthalb Dutzend kleinen und großen Agenturen für knapp 5-stelliges Geld etwas anderes bekommen als eine kotzhässliche, statische Website von der Stange, die gerade mal die erste der oben genannten Anforderungen, sonst aber keine erfüllt?

Bitte nehmt mich mal an der Hand und erklärt mir das.

Grüße Silber

Geändert von Silber (28.10.2014 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten