Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 22:54
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von schatzi Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass auch ein HTML-Anfänger die Elemente <b> und <i> kennen sollte, aber hier scheint es tatsächlich so zu sein, als denke der TE, dass du dir diese Elemente "gerade mal eben einfach so" aus den Fingern gesogen hast...
Hallo schatzi - (wie nett das klingt BTW)!

Aber, Nein.

Ein html Anfänger MUSS sie kennen. Ein Maurer muss auch erst mal wissen, wie man Ziegel schlichtet, bevor er sie zu einer Wand zusammenpickt.

@Proggiefan: Es gibt vorgegebene Elemente in der verwendeten Sprache (html), das ist wie mit einer Fremdsprache, man kann sich da eben auch keine (Un)Wörter erfinden, damit es dann leichter geht.
Das ist absolut unterstes Grundlagen-Niveau - ohne das: Vergiss es einfach.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links