zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden unterschiedliche anzeige im ie7/firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 13
1502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja genau das meine ich!

ach dies ist aber nicht so toll! ich bin leider noch einsteiger in diesem ganzen programmieren

wie bringe ich dies mit dem verschachteln zu stande? was ich könnte ist die ganz navigation als bild zu integrieren, nur ist das sicherlich nicht die beste lösung!

danke für deine hilfe, würde es auch verstehen, wenn du keine zeit hast dies einem layen zu dokumentieren

ich kann leider nur designen und habe nicht gross über das umsetzen nachgedacht hihi

gruss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein, hier jetzt einen Anfängerkurs zu machen -- dafür habe ich in der Tat keine Zeit (und auch keine Lust).
Zum Erlernen der Grundlagen eignen sich Bücher. "Little Boxes" zum Beispiel.
In meiner Signatur findest du einen Link auf ein Online-Skript eines Einsteigerkurses. Ich weiß nicht, ob du damit lernen kannst. Ist sehr knapp gehalten.

Wie Listen verschachtelt werden kannst du z.B. hier nachlesen. Es ist Eigeninitiative gefragt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 13
1502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok werde mal schauen! so schlecht ist es bis jetzt nicht oder!
oder sieht es so anfänger mässig aus?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn du mit Aussehen die Gestaltung meinst: Nein, das sieht nicht anfängermäßig aus.

Der Code hingegen sehr. Dreamweaver ist kein Werkzeug für einen Anfänger.
Wenn Code "professionell" aussehen soll, dann darf es keine "MM_"-Skripte geben. Und keine leeren Elemente namens "vierteszwischenteil" etc. als Abstandshalter. Alle leeren Elemente müssen weg. Für Abstände gibt es CSS.
Bilder, die nur der Gestaltung dienen, dürfen nicht im HTML-Code stehen, sondern gehören als Hintergrundbild ins Stylesheet. In deinem Fall gibt es bisher ausschließlich Bilder, die nur der Gestaltung dienen.

Kauf dir das genannte Buch und arbeite es durch.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 13
1502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, danke für alles und noch ein schönen tag!

gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiedliche Anzeige im Firefox Guitarrero CSS 1 20.03.2009 00:29
Unterschiedliche Anzeige im Firefox und IE!??!!? Schengo CSS 5 26.10.2007 13:14
Unterschiedliche Anzeige bei Opera kadees CSS 4 03.05.2006 20:50
Unterschiedliche Anzeige bei IE und Firefox? smiley CSS 7 12.04.2006 21:33
Unterschiedliche Anzeige IE <> Moz / FF Nils CSS 2 18.02.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.