Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 18:45
glupto glupto ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 45
glupto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Ich hab sie mir nicht im Detail angeschaut, ich würde aber auf jeden Fall die syntaxfehler beseitigen. z.b.
Code:
.header a 	Ungültige Nummer : left Zu viele Werte oder die Werte werden nicht erkannt : 3 px 
15 	a:link 	Die Eigenschaft text-underline existiert nicht : none
Ich vermute die Fehler der data Resourcen sind Folgefehler. Die Warnungen kannst du wohl ignorieren, diese betreffen hauptsächlich Herstellerspezifische Präfixe.
Also, das mit dem Laden der background-images kriege ich nicht weg, verstehe das auch nicht wirklich, weil ich diese Art der Image-Einbindung selbst nichr verwende, es aber Bestandteil des eingebundenen Slide-Menüs ist - und das Menü-Icon, das ich brauche, kommt ja so auch. Die übrigen Fehler habe ich eliminiert.

Gruß glupto
Mit Zitat antworten