Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 13:48
glupto glupto ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 45
glupto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Noch ne Frage

Danke nochmals für die viele Hilfe, ich kann wirklich jede Anregung brauchen. Bei den vielen css-Fehlern weiß ich nicht recht, wie ich manche eliminieren kann und ob ich alle eliminieren muss.

Aber eine andere Frage habe ich, Ihr kennt ja jetzt die Seite, ich möchte, dass die drei (bei normaler Browser-Fenstergröße) articles als Ganzes mittig sitzen, ich habe es jetzt so ungefähr mit der width-Angabe so hingekriegt, meine Versuche mit padding- oder margin:auto waren vorher nicht erfolgreich. Woran kann da liegen.

Gruß
glupto

Geändert von glupto (17.09.2014 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links