Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 12:01
hirschfelde hirschfelde ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 2
hirschfelde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Selbe Problem

Hallo und guten Morgen!
Ich habe mich grad eben wegen genau diesem Problem angemeldet... vorneweg.. ich habe nur absolute Grundkenntnisse in html, bin aber derzeit dabei meine homepage mit wordpress aufzubauen.
ich habe dazu das "virtue"theme benutzt und finde die einstellmöglichkeiten toll.
nur "leider" ist das ein responsible - theme.. Ich hätte aber gerne eine statische Seite, so dass wenn ich den browser im fenster ausführe, ich scrollbalken bekomme...
kann sich mal jemand meinen code ansehen und mir sagen wo ich das einstellen kann?
Das wäre herzallerliebst. Viele nDank im Voraus!

LG
euer hirschi
Mit Zitat antworten