Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 14:18
glupto glupto ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 45
glupto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke, aber...

Zitat:
Zitat von K.Roland Beitrag anzeigen
Bei der jetzigen Seite hast du aber keine fixe Navigation, bedenke die passt sich dem Header img an.

Jetzt auf der neuen Seite hast du aber Position: Fixe eingesetzt.

Die Header Grafik kann sich jetzt ohne höhe nicht mit der Navigation anpassen.

______________
MfG Roland
Danke für den Hinweis, obwohl das header img ja auch position:fixed war und ich dachte beides zusammen würde dann zusammen bleiben, aber sich der Browserfenster-Größe anpassen.

Aber selbst wenn ich auf das fixed verzichte, bleibt ein abstand zwischen header und menu1, den ich mir nicht erklären kann, denn da ist ja margin-top immer auf 0 gesetzt...(ich kann es jetzt nur mit einem Negativ-Wert bei margin-top ändern)

(Das Menü muss ich eh noch anpassen, da rutscht ja die Zeit gleich in die zweite Reihe.)

Ach und dann kriege ich ums Verrecken Datum und Zeit nicht auf die Rechte Seite der Navi-Leiste, trotz float:right.

Gruß
glupto

Geändert von glupto (23.08.2014 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten