Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 11:58
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wahl der HTML Version

Hallo allerseits,

ich wollte mir mal einen Rat holen, mit welchen Mitteln ich eine neue Webseite aufbauen sollte. Ich wollte eigentlich weg von XHTML und HTML5 verwenden. Für XHTML hätte ich den YAML-Builder, der endet da aber derzeit. Hatte mir mal den Embarcadero-HTML5 builder angesehen (video). Das ist jetzt schon wieder eine etwas andere Welt, wo hauptsächlich die ganzen phones und pads bedient werden können.

Ziel ist aber zunächst, eine herkömmliche, Desktop-Browser basierte Seite zu kreieren.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
Christoph
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten
Sponsored Links