Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 12:01
contra contra ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 48
contra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Massive IE8 Probleme

Hallo Leute

Mein aktuelles Projekt macht mir leider erhebliche Sorgen wenn dieses im IE8 betrachtet wird. Hab mich schon im Netz umgesehen und denke es handelt sich hauptsächlich um float Probleme, leider fehlt mir die Gewissheit sowie Lösungsansätze um dem Problem entgegen zu wirken.

Ich denke es is nicht nötig die Probleme detailliert aufzulisten, bei direktem Vergleich zu aktuellen Browser sind Sie (leider) nicht zu übersehen

PS: Ja es sind auch sonnst noch Fehler vorhanden, jedoch belastet mich das geschilderte am meisten.

Es geht um folgende Site

Mostkrug
Mit Zitat antworten
Sponsored Links