Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 20:44
ZENeca ZENeca ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 43
ZENeca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
es gibt weder line noch Überschrift in deinem Code??
?
natürlich gibt es eine .line Klasse und die muß ich künstlich auf width:100px; damit die nicht hinter dem ersten .track landet
"Überschrift" war vielleicht verwirrend, wollte nur erklären was für eine Funktion der Text hat, hätte ich wohl "text" wie in dem Beispiel nennen sollen

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
ist doch schon so?? Alle Blockelemente stehen per default untereinander.
ne, eben nicht wirklich, eigentlich stehen die hintereinander, die stehen nur untereinader, weil die Gesamtbreite festgelegt ist und die automatisch umgebrochen werden
...aber vielleicht sollte ich es wirklich so machen (Breiten vorgeben, die einen Umbruch erzwingen),
mir kommt das nur sehr unsauber vor und ich bin gespannt wann das Ärger bereitet
Mit Zitat antworten