Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 15:59
Benutzerbild von seelefant
seelefant seelefant ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: im Steirischen Salzkammergut
Beiträge: 260
seelefant wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich muss Dir jetzt leider mal einen Tipp geben, den ich nicht gerne gebe, weil es den geneigten Seitenschreiber immer etwas betrübt. Aber bitte teste Deine Seite mal HTML: [Invalid] Markup Validation of http://www.gus-sparta.de/ - W3C Markup Validator
und CSS: W3C CSS Validator results for http://www.gus-sparta.de/ (CSS level 2.1)

Das wird Dir vielleicht schon mal weiterhelfen. Übrigens ist bei mir der Fotter nach wie vor mitten im Text - auch in anderen Browsern als den Firefox. Offensichtlich nutzt Du einen HTML-Editor. Wie ich im Quelltext sehe ist das modernizr - er scheint fehleranfällig zu sein. Ich schreibe alles von Hand. In JavaScript kenne ich mich nicht so gut aus und merke immer wieder, dass es wenig Sinn macht fertige Vorlagen zu nutzen, von deren Funktionsweise man keine Ahnung hat.

Ich habe hier am Anfang meiner Internetseiten-"Karriere" den ultimativen Tipp bekommen, Little Boxes von Peter Müller zu lesen. Das mag ich Dir auch empfehlen. Dann klappt es auch mit der Seite. Dieses Buch ist ein echter Meilenstein und super verständlich und ansprechend geschrieben.
__________________
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mit Zitat antworten