Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 14:53
Benutzerbild von seelefant
seelefant seelefant ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: im Steirischen Salzkammergut
Beiträge: 260
seelefant wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi dazzle89, vielen Dank erst Mal für Deine Antwort!

Das mit dem umschließenden Element hatte ich auch in Verdacht, aber das ist relative positioniert. Die beiden Pfeile werden gemeinsam ausgerichtet und sollen sich am linken Rand orientieren. Es klappt ja auch mit den Pfeilen bis hin zum kleinsten Smartphone - nur, wenn es größer wird, als die Seite maximal breit werden darf gibt es Schwierigkeiten. Das irritert mich.
Der Slider ist allerdings ein "Fertigprodukt" - eventuell laufen im Hintergrund nach Einstellungen, die ich nicht kenne und nicht beeinflussen kann. Was ich mit dem Quelltext finden konnte, habe ich überprüft ...

Das Logo verschwindet eventuell nur beim Kunden, den Menschen mit gleich großem Bildschirm, wie der Kunde sehen es - Mysterium .... Jedenfalls gibt es kein Overflow "hidden" in dem Bereich.
__________________
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mit Zitat antworten