Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 13:11
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von -lisa- Beitrag anzeigen
danke für die Antwort! Mir ist schon klar, dass ich eine class erstellen könnte und dann immer manuell class="text-underlined" einfügen könnte,
Davon habe ich nicht gesprochen und dazu würde ich auch nicht raten, Klassen beschreiben keine Elemente.

Zitat:
Zitat von -lisa- Beitrag anzeigen
aber ich hätte es gern automatisch. Oder wie meinst du das? Ich kenne mich nicht so mit CSS aus, ich weiss leider auch nicht, was du damit meinst: "Dein Selektor klappt auch bei Links in einem p Element."
Naja, ich meine das so, dass das was du uns gezeigt hast, genau das tut was du willst.

Zitat:
Zitat von -lisa- Beitrag anzeigen
PS. Also wie gesagt, es geht mir darum, dass alle Texte im Fliesstext automatisch unterstrichen werden, wenn sie externe/interne Links sind - aber nicht unterstrichen werden sollen Icons im Header und Footer etc.
Ja, das habe ich auch so verstanden.
Mit Zitat antworten