zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Über-Header ausblenden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 22:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 1
Ramesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Über-Header ausblenden

Hallo,

ich habe ein Design, welches einen Header besitzt, der in der Höhe gross ist und die Leute immer zum Menü runterscrollen müssen, jedoch soll der Header auch so sein und bleiben!
Ich habe ein wenig gegoogelt und Ansätze davon rausgelesen, dass man vielleicht den Über-Headerbereich nur einmalig anzeigt, beim Seitenaufruf, dann immer ausgeblendet definieren kann. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie man sowas realisieren könnte Kann man dir vielleicht jemand genaueres dazu sagen bzw. eine Hilfestellung geben, würde mich freuen?

Liebe Grüsse, Eure
Ramesh
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 23:42
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Überheader ? Was könnte das sein ???

Stell doch mal einen Link rein daß man sich das ansehen kann.
So ist das etwas zu abstrakt
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2008, 00:33
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.358
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hast dus schon mit sowas probiert?
Code:
 uberheader { display: none; }
Ne Spaß bei Seite aber in dem Forum gibt es zwei gaaaaanz Wichtige Links: einmal der und einmal der.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 22:19
Vertical fortlaufender Hintergrund in Header und footer img CSS 5 29.03.2009 17:10
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 20:34
Header mit img, h1 und form Uwe_B CSS 22 02.10.2008 12:07
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.