XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Über-Header ausblenden (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=54017)

Ramesh 08.10.2008 21:15

Über-Header ausblenden
 
Hallo,

ich habe ein Design, welches einen Header besitzt, der in der Höhe gross ist und die Leute immer zum Menü runterscrollen müssen, jedoch soll der Header auch so sein und bleiben!
Ich habe ein wenig gegoogelt und Ansätze davon rausgelesen, dass man vielleicht den Über-Headerbereich nur einmalig anzeigt, beim Seitenaufruf, dann immer ausgeblendet definieren kann. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie man sowas realisieren könnte :| Kann man dir vielleicht jemand genaueres dazu sagen bzw. eine Hilfestellung geben, würde mich freuen?

Liebe Grüsse, Eure
Ramesh

Scheppertreiber 08.10.2008 22:42

Überheader ? Was könnte das sein ???

Stell doch mal einen Link rein daß man sich das ansehen kann.
So ist das etwas zu abstrakt :)

Timo 08.10.2008 23:33

Hast dus schon mit sowas probiert?
Code:

uberheader { display: none; }
Ne Spaß bei Seite aber in dem Forum gibt es zwei gaaaaanz Wichtige Links: einmal der und einmal der.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023