Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 12:37
designmich designmich ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3
designmich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard media queries - wann werden Hintergrundbilder geladen

Hallo,

ich möchte für eine Website verschieden Große Hintergrundbilder zu unterschiedlichen Auflösungen zur Verfügung stellen.

Hierfür würde ich die MediaQueries so festlegen, dass es keine alpgemeingültigen gibt, sondern für alle Auflösungen eine MediaQuerie anlegen in der ich das zu nutzende Hintergrundbild festlege.

Jetzt meine Frage, werden beim aufrufen der Seite dann trotzdem alle Hintergrundbilder geladen oder nur das zur Bildschirmgröße passende?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links