Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 08:47
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Bilder sollten, auch wenn einem die Ladezeit nicht so wichtig ist, immer in der Größe ausgeliefert werden, in der sie angezeigt werden. Willst du also, dass dein Bild 580x340px an Platz beansprucht auf der Website, dann liefere es auch in dieser Größe aus. Abstände, etc. kannst du dann natürlich immer noch definieren.
Ist dir die Ladezeit aber egal, dann liefere die Bilder ruhig größer aus als du sie benötigst, aber dann lass eben die Größenangaben weg. Für eine Möglichkeit musst du dich entscheiden.
Mit Zitat antworten