Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 13:12
Synox Synox ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 4
Synox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage: Spezielle Art Slider Css basiert

Hallo Freunde,

ich habe eine lange Auszeit vom coden hinter mir und komme nicht mehr an meine externe Platte wo ich alle Aufzeichnungen und Ähnliches abgelegt habe.

Nun stehe ich vor einem Problem. Ich will eine Newsbox auf einer Internetseite einbauen. Diese sieht in etwa so aus wie man sie bei Blizzard Entertainment links sehen kann. Nun google ich seit Tagen und finde nur Bildslider, die anscheinend jetzt das Non plus ultra sind..
Ich habe eine solche vor knapp 4 Jahren mal gecoded und sah sie jetzt auf dieser Seite und wollte das wieder einbauen. Damals arbeitete ich, wenn ich mich recht erinnere mit css..

Wenn mir jemand ein Tutorial verlinken, mir Stichworte zur Recherche oder irgendetwas in die Hand geben könnte wäre ich sehr dankbar!


Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Geändert von Synox (25.06.2014 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links