Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 19:56
dstarship dstarship ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2014
Beiträge: 21
dstarship befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Sticky Header - Zentrieren

Moin,

ich hab ein kleines Problem mit der Zentrierung meines Sticky-Headers. Ich habe ihn zwar zentriert bekommen, doch leider bleibt er an der linken Seite kleben wenn ich das Browserfenster kleiner ziehe.

Ich habe bereits versucht ihn über:

HTML-Code:
  position: absolute;
    left: 50%;
    width: 1280px;
    margin-left: -640px;
zu zentrieren, jedoch muss ich dann einen margin top Wert eingeben, der dafür sorgt das sich wenn ich mich im Wordpress Admin Bereich befinde sich der Header hinter das Admin Panel schiebt.

Gibt es noch eine andere Variante den Header zu zentrieren?
Den Width Wert muss ich nutzen um den Header zu beschränken. Der Schatten zieht sich sonst über die gesamte Breite der Webseite.

Seite: LINK

THX
Mit Zitat antworten
Sponsored Links