zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Jobboerse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 12:28
Benutzerbild von aboleo
OperaRueles!
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Erlangen
Beiträge: 139
aboleo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jobboerse

Mir fehlt hier noch eine klar abgetrennte Sektion, in der man Jobs anbieten kann und nach Jobs suchen kann.

Klar definierte Linien, was hierfuer die Kriterien sind um in diesem Bereich zu posten, waeren dann auch nicht schlecht.

Schliesslich ist das hier eine der Topadressen fuer Leute die sich in diesem Bereich auskennen - wieso dann auch nicht gleich eine Jobboerse einrichten?!
__________________
Ad pedem litterae
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 12:39
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi aboleo,

ich sehe das Forum nicht als Jobbörse, sondern in erster Linie als ein Medium zur gegenseitigen Hilfestellung. Jobs können hier zwar gepostet werden (Offtopic-Bereich) aber einen eigenen Bereich möchte ich dafür nicht einrichten.

Wer Jobs sucht ober anbieten möchte, für den gibt es imho genug spezialisierte Dienste im Netz.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 12:44
Benutzerbild von aboleo
OperaRueles!
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Erlangen
Beiträge: 139
aboleo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun ja, ich persoenlich brauche auch nicht wirklich Jobs aber da xhtmlForum nun mal so unbekannt dann doch wieder nicht ist, waere es aus meiner Sicht heraus auch ganz praktisch, wenn man Leuten die suchen einen eigenen Platz schafft, mit klaren Richtlinien - allein deswegen schon, damit sie nicht in anderen Forenbereichen stoeren.

Aber gut, war jetzt mehr auch so eine Art Schnellschuss
__________________
Ad pedem litterae
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.