Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 12:27
insider insider ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 2
insider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Div's beim Scrollen horizontal verschieben

Hallo,

ich möchte gerne zwei Div's (rot und grün) beim Scrollen nach links bzw. rechts verschieben, damit ein drittes Div (gelb) dazwischen durchlaufen kann.
Ich habe schon etwas herumexperimentiert, allerdings passt das Ergebnis noch nicht ganz.
Demo

Problem
Die Verschiebungen der beiden Div's (rot und grün) scheinen nicht immer gleich zu sein. Je nachdem wie ich den Scrollbalken bewege funktioniert es einmal, ein anderes Mal überschneiden sich die Div's.

Hat jemand einen Tipp oder sieht einen Fehler meinerseits.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links