zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Würde gerne Fussballergebnisse auf Seite einbinden...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 12:48
-
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: 76000
Beiträge: 44
ComLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Würde gerne Fussballergebnisse auf Seite einbinden...

Hallo,
ich suche einen Anbieter, der es ermöglicht, Fussballergebnisse (von z.B. Kreis-/Bezirksklassen) auf die eigene Homepage einzubinden.

Bisher wurde ich allerdings noch nicht wirklich fündig. Die meisten Anbieter haben nur die Möglichkeit, dass man via Link auf ihre Seite gelangt.

Kennt ja jemand einen entsprechenden Anbieter, der die Ergebnisse als Tabelle zum Einbinden auf die eigene Homepage anbietet?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 13:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 188
hubert17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielleicht ist das unter www.fussball.de was du suchst.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 13:25
-
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: 76000
Beiträge: 44
ComLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hatte ich schon gefunden. Aber die haben offenbar nur das Angebot der Verlinkung auf ihre Seite:

Zitat:
9. Direktlink auf die Ergebnisse von fussball.de

Vereine und Verbände (bzw. deren Gliederungen) können eine direkte Verlinkung von ihren Websites auf die jeweiligen Unterseiten bei fussball.de setzen.
Die Direktlinks sind auf alle relevanten Seiten, wie z.B. die Mannschaftsauswahl des Vereins, die Tabellen, Staffelspielpläne oder Begegnungsseiten möglich. Einfach einen entsprechenden Favoriten (über den Menüpunkt "zu Favoriten hinzufügen") für diese Seite setzen.

Quelle: fussball.de / FAQ
Das Einbinden der Tabellen in eigene Seiten wird wohl nicht angeboten...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 14:28
Benutzerbild von Curtains
(Schlafen||Programmieren)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 198
Curtains befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Webseiten gibt, welche Fussballergebnisse als RSS-Feeds anbieten.
Ein einfacher PHP-Parser könnte die Daten auslesen und sie auf der eigenen Homepage darstellen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 13:16
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Curtains Beitrag anzeigen
Ein einfacher PHP-Parser könnte die Daten auslesen und sie auf der eigenen Homepage darstellen.
Zuerst würde ich aber noch schauen, ob nicht SimpleXML zur Verfügung steht. Dann wäre ein eigener Parser überflüssig.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 14:19
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Simple XML müsste man ja ausschalten, ist standardmäßig aktiviert.
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 15:14
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich dachte bis jetzt immer, dass die SimpleXML Bibliothek nicht zum Standard-Umfang von PHP gehört, bist du dir da sicher?
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 15:25
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin mir sicher, steht im Manual
Zitat:
Zitat von http://us.php.net/manual/de/simplexml.installation.php
Die SimpleXML Extension ist standardmäßig aktiviert. Um sie zu deaktivieren, verwenden Sie die Konfigurations-Option --disable-simplexml.
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 16:23
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Danke für diesen Hinweis.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 12:28
Verhindern dass FF beim Druck die Seite Zerstückelt/verteilt cre-aid CSS 0 18.04.2008 11:23
Die erste Seite mit css Micme Site- und Layoutcheck 31 09.04.2008 14:08
Webshop in eine Seite einbinden, aber wie? tomi72 (X)HTML 0 03.07.2005 13:46
Menü in Seite einbinden Anonymous CSS 2 21.07.2003 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.