Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 10:09
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also wir fasssen zusammen, ein handfestes Argument ist für dich, "ich will das einsetzen was ich vor 10 Jahren gelernt habe und ich möchte nichts neues lernen"?
Ok, mal eine neue Definition von "handfest"

Zitat:
Zitat von knuff Beitrag anzeigen
somit würde ich nur auf das neue wechseln, wenn es wirklich einen technischen vorteil bietet,
Du musst aber auch die Links lesen, die man dir zeigt, ich habe dir eine Liste der technischen Vorteile gezeigt.
Aber mermshaus hat dir es dir nun auch ausführlich erklärt.
Mit Zitat antworten