zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Coder Gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 15:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Coder Gesucht

Coder Mitarbeiter bei HabboWorlds gesucht
Hallo ich suche für meine Homepage HabboWorlds :: Wenns Weltweit ist Coder.

Anforderung:
__________________________________________________ _______________________________________________

- Man muss HTML und evt. PHP können.

- Man muss Teamspeak besitzen : Teamspeak ist ein Programm wo man miteinander sprechen kann für Teamspeak braucht man ein Mikrofon und Boxen (Headset) zum herunterladen: TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak

- Mindestens 12 Jahre alt sein
__________________________________________________ _______________________________________________

Falls ihr noch Fragen habt "Fragt "

Mit Freundlichen Grüssen Roger100125
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 15:36
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Welchen Vorteil zieht man aus der Geschichte?

Wie Alt bist du wenn min. 12 sein muss?

Was soll das für ne Homepage werden?
Was muss gemacht werden?
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 15:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich selbst bin 14 Jahre alt (Schon bald 15)
Ich weiss nicht was du mit dem Vorteil von der Geschichte meinst.

Ich zähle hier noch ein paar Aufgaben die einer haben muss:

-Design Coden
-Loginbereich erstellen (Nur für PHP kenner)
-und weiteres.. zbs. Formular usw.

Geändert von Roger100125 (02.10.2008 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 15:44
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ja kannst du bezahlen oder sucht du jemand der das aus Langeweile macht?

Was ist das für eine Homepage?
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 15:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein ich mach das aus Langweile ohne Kosten. Ich bezahle auch nichts an Mitarbeiter. Diese Homepage mach ich aus einem, kostenlosem Online Game.
Das Spiel heisst Habbo Hotel. Die Mitarbeiter von der Homepage kommen alle aus der Schweiz aber auch Deutsche machen uns nix aus wir werden uns anpassen. Die Seiten die gecodet wird sehen dann etwa in diesem Style aus: HabboRadio.ch :: BartTotal onair mit spagetti XD. Ich würde mich sehr freuen wenn einer mitmachen würde. PS: Man muss natürlich nicht das Online Game Spielen.

Geändert von Roger100125 (02.10.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 16:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke das waren alle Fragen jetzt könnt ihr euch hier Bewerben
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 19:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde dies keiner ohne Bezahlung machen oder was? Ich wäre froh wenn ihr eure Meinungen sagt wiso ihr es nicht machen würdet

Mit Freundlichen Grüssen

Roger100125
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 19:23
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Weil ihr zu jung seit.

Der Altersdurschnitt liegt im Forum (geschätzt) bei mitte ende 20 (warscheinlich höher). Viele hier verdienen ihren Lebensunterhalt mit sowas.

Und ich seh nicht das Problem, mit fast 15 einfach PHP, HTML, CSS zu erlernen. Wenn man jung ist kann man am besten Lernen.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 19:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 23
Roger100125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Timo für deine Meinung.

Altersdurchschnitt, Ja ich hab gedacht es gäbe einer der um die 15-16 ist oder jünger und ein bisschen in unserem Team mitmachen würde. Mit dem Lernen ich kann schon HTML aber und CSS aber PHP find ich eine sehr komplizierter Code und ich kann auch nicht extrem Perfekt HTML und CSS darum such ich einer der es gut kann + PHP.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 19:38
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ich hab noch einen Tipp.

Peter Müller ist Autor von Fachbüchern zu HTML und CSS.

Er hat zwei sehr empfehlenswerte Bücher:
einmal Little Boxes 1 - Webseiten gestalten mit CSS. Grundlagen und Little Boxes 2 - Webseiten gestalten mit CSS. Navigation, Inhalte, YAML & mehr.

Soweit ich informiert bin, arbeitet Peter Müller derzeit an Little Boxes 3 das sich mit PHP beschäftigen soll. D.h. wenn du HTML & CSS gut beherrschst, kannst du mit Peter gleich in PHP einsteigen.

In deinem Alter hat man doch noch Zeit
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XHTML Coder/in für Projekt gesucht Brecherle Offtopic 0 26.06.2009 16:56
Coder und Redakteure für Community-Seite gesucht Eldron Offtopic 0 12.05.2008 11:30
Suche Coder mit xhtml und css Kentnissen Chris.2002 (X)HTML 42 27.03.2008 21:12
Suche Coder mit xhtml und css Kentnissen für einen Auftrag clypse (X)HTML 4 24.03.2008 22:13
Dropdown Menu coder gesucht r4t0n3r0 CSS 41 05.12.2007 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.