XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Coder Gesucht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53910)

Roger100125 02.10.2008 14:34

Coder Gesucht
 
Coder Mitarbeiter bei HabboWorlds gesucht
Hallo ich suche für meine Homepage HabboWorlds :: Wenns Weltweit ist Coder.

Anforderung:
__________________________________________________ _______________________________________________

- Man muss HTML und evt. PHP können.

- Man muss Teamspeak besitzen : Teamspeak ist ein Programm wo man miteinander sprechen kann für Teamspeak braucht man ein Mikrofon und Boxen (Headset) zum herunterladen: TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak

- Mindestens 12 Jahre alt sein
__________________________________________________ _______________________________________________

Falls ihr noch Fragen habt "Fragt ;)"

Mit Freundlichen Grüssen Roger100125

Timo 02.10.2008 14:36

Welchen Vorteil zieht man aus der Geschichte?

Wie Alt bist du wenn min. 12 sein muss?

Was soll das für ne Homepage werden?
Was muss gemacht werden?

Roger100125 02.10.2008 14:39

Ich selbst bin 14 Jahre alt (Schon bald 15)
Ich weiss nicht was du mit dem Vorteil von der Geschichte meinst.

Ich zähle hier noch ein paar Aufgaben die einer haben muss:

-Design Coden
-Loginbereich erstellen (Nur für PHP kenner)
-und weiteres.. zbs. Formular usw.

Timo 02.10.2008 14:44

Ja kannst du bezahlen oder sucht du jemand der das aus Langeweile macht?

Was ist das für eine Homepage?

Roger100125 02.10.2008 14:52

Nein ich mach das aus Langweile ohne Kosten. Ich bezahle auch nichts an Mitarbeiter. Diese Homepage mach ich aus einem, kostenlosem Online Game.
Das Spiel heisst Habbo Hotel. Die Mitarbeiter von der Homepage kommen alle aus der Schweiz aber auch Deutsche machen uns nix aus wir werden uns anpassen. Die Seiten die gecodet wird sehen dann etwa in diesem Style aus: HabboRadio.ch :: BartTotal onair mit spagetti XD. Ich würde mich sehr freuen wenn einer mitmachen würde. PS: Man muss natürlich nicht das Online Game Spielen.

Roger100125 02.10.2008 15:49

Ich denke das waren alle Fragen jetzt könnt ihr euch hier Bewerben

Roger100125 02.10.2008 18:17

Würde dies keiner ohne Bezahlung machen oder was? Ich wäre froh wenn ihr eure Meinungen sagt wiso ihr es nicht machen würdet:?: ;)

Mit Freundlichen Grüssen

Roger100125

Timo 02.10.2008 18:23

Weil ihr zu jung seit.

Der Altersdurschnitt liegt im Forum (geschätzt) bei mitte ende 20 (warscheinlich höher). Viele hier verdienen ihren Lebensunterhalt mit sowas.

Und ich seh nicht das Problem, mit fast 15 einfach PHP, HTML, CSS zu erlernen. Wenn man jung ist kann man am besten Lernen.

Roger100125 02.10.2008 18:31

Danke Timo für deine Meinung.

Altersdurchschnitt, Ja ich hab gedacht es gäbe einer der um die 15-16 ist oder jünger und ein bisschen in unserem Team mitmachen würde. Mit dem Lernen ich kann schon HTML aber und CSS aber PHP find ich eine sehr komplizierter Code und ich kann auch nicht extrem Perfekt HTML und CSS darum such ich einer der es gut kann + PHP.

Timo 02.10.2008 18:38

Ich hab noch einen Tipp.

Peter Müller ist Autor von Fachbüchern zu HTML und CSS.

Er hat zwei sehr empfehlenswerte Bücher:
einmal Little Boxes 1 - Webseiten gestalten mit CSS. Grundlagen und Little Boxes 2 - Webseiten gestalten mit CSS. Navigation, Inhalte, YAML & mehr.

Soweit ich informiert bin, arbeitet Peter Müller derzeit an Little Boxes 3 das sich mit PHP beschäftigen soll. D.h. wenn du HTML & CSS gut beherrschst, kannst du mit Peter gleich in PHP einsteigen.

In deinem Alter hat man doch noch Zeit :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023