Thema: Vendor Prefix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 20:03
knuff knuff ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 72
knuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Grundsätzlich brauchst du nur die neueste Browserversion berücksichtigen. Wer seinen Browser nicht updatet, und das sollte schon aus Sicherheitsgründen getan werden, hat einfach selber schuld.

Und wenn du auf der sicheren Seite Seite sein willst nimm halt immer die Browser-Präfixe mit hinzu.
du hast schon recht, das derjenige selber schuld hat, aber dennoch wünscht man sich ja das die eigene seite auch bei den selbstverschuldeten opfern korrekt angezeigt wird. daher würde ich mich schon interessieren, ob es da erfahrungswerte gibt bis zu welcher vorversion noch eine entsprechend große masse vorhanden ist, das man die quasi pauschal erschlägt. also nicht die user erschlagen sondern die formatierung.

gruß
knuff
Mit Zitat antworten