Thema: Jokes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 20:43
martini99 martini99 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 6
martini99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jokes

Hallo zusammen, zur allgemeinen Aufheiterung dachte ich mir, eröffne ich einfach mal einen Thread in dem Jokes gepostet werden können. Wenn ihr also einen guten habt, dann könnt ihr diesen einfach hier posten.

Ich fange am besten einfach mal an:
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links