Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 01:13
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Da ich meinen Job jetzt schon um die 5 Jahre mache, würde ich mich als "Profi" bezeichnen. Intellisense ist etwas das ich nicht brauche und nie benutze.

Ich habe Makros in meinem Editor die mir vordefinierte Codes einfügen, ansonsten kommt alles durch meine Finger
Syntax-Highlighting ändert sich nicht wirklich. Für jQuery braucht man kein eigenes. Was spricht für dich denn gegen Dreamweaver frage ich mal ganz dreist. Und ich behaupte auch, dass das Ding ein super Editor ist, solange man ihn in der Code-Ansicht nutzt. Ansonsten gilt das aus intas-Post: http://xhtmlforum.de/538593-post3.html
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten