Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 12:10
MitjaStachowiak MitjaStachowiak ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 151
MitjaStachowiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, aber da steht auch niergendwo, dass IKEv2 unterstützt wird. Außerdem sind die Ethernet-Ports alle 100Mbit/s.

Die optimale Hardware habe ich mit dem RV042G eigentlich schon. Die Software da drauf ist nur äußerst mäßig.

Also nach allem, was ich herausgefunden habe, wird es wohl noch sehr lange dauern, bis ein WRT-System für all-in-one-Router, wie die Fritzbox kommt. Es haben schon viele Leute, auch Unternehmen, angefragt, ob es DD-WRT für den RV042G geben wird. Vielleicht tut sich da bald was, dann brauche ich für VDSL noch Modem + Telefon-Server
Mit Zitat antworten