zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden png und der internet explorer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 20:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 152
alejandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

20px? bei mir sind in psd 91px bis zum logo.
das padding-top müsste doch eigentlich beim logo mach und nicht im body, da sonst alles um den wert heruntergesetzt wird.

Geändert von alejandro (30.09.2008 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 20:50
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 62
mariane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von alejandro Beitrag anzeigen
habe mal folgendes ausprobiert
Code:

Code:
img, div, a
{ 
   behavior: url(./content/iepngfix.htc) 
}
und das funktioniert auch wunderbar aber mein menü wird unsichtbar dennoch anklickbar!
... mit dem funktionieren ist das so eine Sache, darum empfehle ich das auch nicht unbedingt, es setzt nämlich JavaScript voraus und das ist nicht zwingend aktiviert (und wie das auf dem Mac geht weiß ich nicht einmal), du muß also auf jeden Fall auch die No-Script-Variante berücksichtigen, du kannst also gleich die Grafik richtig machen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 07:24
Benutzerbild von dows
Basti
neuer user
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 86
dows befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider ist
Code:
img, div, a
{ 
   behavior: url(./content/iepngfix.htc) 
}
nicht w3c Konform:

img, div, a Die Eigenschaft behavior existiert nicht: url(./content/iepngfix.htc)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 11:02
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von alejandro Beitrag anzeigen
20px? bei mir sind in psd 91px bis zum logo.
20px war doch nur ein Beispiel...

Zitat:
Zitat von alejandro Beitrag anzeigen
das padding-top müsste doch eigentlich beim logo mach und nicht im body, da sonst alles um den wert heruntergesetzt wird.
Dann reduziere halt die Abstände unterhalb des Logos entsprechend. Aber gib dem Logo kein padding, damit kommen u.a. einige Opera 7 nicht klar.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 20:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 152
alejandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke!
hat super geklappt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alpha-transparente PNG im Internet Explorer ulle Knowledge Base 46 22.12.2010 09:33
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 21:45
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 14:54
PNG Transparenz, CSS und Internet Explorer fanttomas CSS 1 14.02.2006 10:43
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.