zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Sitecheck - exot aus hongkong :P

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 16:48
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sitecheck - exot aus hongkong :P

high-tech unternehmen - located in hongkong.

http://pass.emenda.net

design ist ziemlich schlicht gehalten. cms ist (natürlich) WP.
manche seite sieht noch etwas kahl aus, gerade mit wenig text und keinen grafiken. weitere grafiken werden folgen...

bitte um kritik und anregungen. vllt wie ich das ganze noch mit etwas mehr farbe "aufpeppen" kann.


THX in advance
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 14:26
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 41
DevStyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin,

den "klick-bereich" würde ich so breit wie die navigation machen.
ich finde es immer sehr nervig, wenn ich mich schon in der navi befinde, die maus genau auf den text bewegen zu müssen.

den content würde ich mit einer abgerundeten box in der farbe des suchfeldes hinterlegen.
sieht sont sehr "hingeklascht" aus.

die fußzeile ist zu klein und sehr schlecht lesbar.

Nils
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 20:45
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, das mit der navigation + footer sehe ich ein - wurde geändert.

mit der abgerundeten box bin ich auch einverstanden, allerdings habe ich sie etwas heller gemacht als die searchbox. nun muss ich nur noch dafür sorgen, dass transparente fotos+logos auftauchen sonst sieht es etwas mau aus.
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 18:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 107
Sp33dy G0nz4l3s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gefällt mir! Schönes seriöses Design und CSS Code ist auch sehr sauber. Menü ist mit ul und li gemacht Super!
__________________
www.daspinkewort.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 01:20
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke.

hab noch ein paar kleine aber feine änderungen gemacht. so - morgen wird das projekt abgeschlossen. danke für eure anregungen.
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 22:13
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht sehr gut aus, bin auch eher der Typ der auf schlichtes Webdesign steht.

Warum "natürlich" WP? Es gibt viele CMS, die um einiges besser und sicherer sind als Wordpress..
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 09:30
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke.

klar - es gibt cms's wie sand am meer, nur kannst du mir eins nennen, das ein ähnlich geniales ui hat? ein weiterer entscheidungsgrund war die möglichkeit der absolut rasanten templateerstellung. gut, für t3 benötige ich ungefähr die gleiche zeit, nur dauert das content-einpflegen wesentlich länger. nichtsdestotrotz hätte ich allein wg dem umfang der site rückblickend lieber t3 eingesetzt. tja, ehrlich gesagt bin ich darüber echt glücklich, dass es trotz des umfangs keine probleme mit wp gegeben hat - gut man muss natürlich auch sagen, dass die funktionalität der website nicht allzu hoch ist.
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck claude Site- und Layoutcheck 13 02.04.2011 21:23
Sitecheck + HILFE express Site- und Layoutcheck 22 05.05.2008 17:49
Kriterien für den Sitecheck IChao Offtopic 106 19.08.2007 14:38
Bitte um Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 9 18.08.2007 17:34
Kriterien für den Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 0 08.08.2007 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.