Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 16:36
SansArt SansArt ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.02.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 19
SansArt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hört sich auch nach einer etwas mutigen Methode an was die Dokumente Zahl angeht. Ich weiß nicht was genau du machen willst aber ich denke statt:

Eingabe -> Analyse der Eingabe (PHP!) -> Weiterleitung an eine von vielen Seiten

wäre bei der Menge an Variablen bzw EIngabefeldern die du hast sowas sinnvoller

Eingabe -> Seite, die sich abhängig von der Eingabe verschieden gestaltet (PHP!)


Du siehst aber, du wirst auf alle Fälle PHP (oder meinetwegen Java/Python/...) brauchen HTML ist halt eine Markup Language. Die beschreibt nur, verarbeitet aber nicht.

Gruß
Mit Zitat antworten