Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 17:17
nomainstream nomainstream ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 17
nomainstream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Die 3 Fragezeichen und die verschwundene CSS Klasse

Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier. Hallo erstmal
Kennt Ihr das auch, dass ihr manchmal vor mysteriösen Problemen steht für die es auf den ersten Blick einfach keine logische Lösung gibt?

Ich habe gerade so eines. Ich arbeite an einer Wordpress-Seite, welche das Plugin "jquery-lightbox-for-native-galleries" enthält. Im Frontend ist im HTML-Quellcode die CSS-ID "cboxTitle" vorhanden. Wenn ich alle Projektdateien in meinem lokalen Spiegel durchsuche, kann diese aber nicht gefunden werden.
Hat jemand eine Idee um den Fall voranzutreiben?

Viele Grüße,
nomainstream

Edit:

Es kann ja eigentlich nur ein JS sein, dass von einem CDN eingebunden wird. Da such ich jetzt mal nach....

Gibt es nicht. Alle Netzwerkanfragen gehen an die Website-Domain.
Äusserst merkwürdig..

Geändert von nomainstream (06.03.2014 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links