Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 13:17
KatiF KatiF ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 6
KatiF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sticky Footer Probleme im Internet Explorer

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Probleme mit einer fast fertigen Website. Beide betreffen scheinbar nur den Internet Explorer, in anderen Browsern treten sie nicht auf.

1. Besuche ich meine Website erstmals, ist der Sticky Footer tatsächlich am unteren Rand ausgerichtet. Navigiere ich dann auf eine andere Seite und wieder zurück auf eine bereits besuchte Seite, erscheint unter dem Footer ein sehr hoher weißer Bereich. Refreshe ich die Seite, verschwindet dieser weiße Bereich wieder und der Footer ist korrekt.

2. Manchmal ist zwischen Slideshow und Text ein viel zu großer Abstand. Besuche ich die selbe Seite dann ein zweites Mal, ist der Abstand normal und so wie er gehört.

Ich bin etwas ratlos, gerade weil beide Fehler nicht immer auftreten, sondern scheinbar etwas damit zu tun haben, ob die Seite das erste oder ein wiederholtes Mal aufgerufen wird.

Zu sehen ist der aktuelle Stand der Seite hier:
Roschusterhof - Urlaub am Bauernhof

Über Hilfe und Tipps freue ich mich,
Katrin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links