zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Sitecheck Portfolio Modedesignerin

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 22:41
Benutzerbild von Curtains
(Schlafen||Programmieren)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 198
Curtains befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gemäss yslow werden 606kB in den Browser (leerer Cache) geladen.
Vor allem die CSS Bilder sind etwas heavy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 22:51
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

i know.

die kundin wollte eben ein etwas extravaganteres design, was nun einmal ordentlich platz braucht...

allein die startseite ist schon ziemlich mächtig.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 20.09.2008, 00:29
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
boris, kannst du bitte nochmal gegechecken?
Sieht jetzt top aus, egal wie groß das Fenster ist
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 11:09
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

browser: firefox 2.0
auflösung: 1280x1024

wenn ich im kontaktformular auf absenden drücke ohne etwas ausgefüllt zu haben rutscht das gesamte formular nach oben!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 11:18
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Bei mir nicht (FFfox 3) ...?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 11:30
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

hm...
bei mir sieht es so aus:
http://www.netgraph.org/bilder/fehler.jpg

allerdings habe ich mich in der auflösung vertan.
sitze momentan am laptop, deshalb 1280x800, vielleicht liegt es daran.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 21:57
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dito bei 1400x1050. Hat also offenbar nix mit der Bildgröße zu tun. (FF2)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 01:38
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

o weh, o weh...

erstmal danke für den hinweis.

ich hab auch den firefox@1280x800 und bei mir passt alles ganz normal.
kann jmd von euch vllt mal den firebug anschmeissen und den moeglichen uebeltaeter ausfindig machen? aufgrund der aufloesung kann ichs leider nicht selbst tun.

nachdem es bei mir im ff3 normal aussieht wollte ich gleich im msie7 gucken, obs da auch passt - siehe da, boris, was hast du nur angerichtet? :P das komplette design ist zerschossen! die ganze box ist um +/- 50px nach links verschoben!?! nun koennte ich mir es natuerlich einfach machen und ein extra msie-css bauen, dass das ganze wieder ein wenig nach rechts schiebt - nur moechte ich mir das als wirklich allerletzte maßnahme aufsparen - bisher bin ich immer ohne browserweiche ausgekommen.

uff...

Zitat:
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.

EDIT:

achja, das bloede kontaktformular ist ein simples wp-plugin: wp-contact II oder so...
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 02:05
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich hab garnichts gemacht, sondern nur Vorschläge gemacht, die Sinn machen. Ich habe es nicht in allen Browsern getestet, das ist dein Job

Wenn du den Fehler bis morgen nicht findest, schau ich nochmal da rein wo es hakt. Jetzt heißt es ab ins Bett
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 02:17
Benutzerbild von izak.stern
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 39
izak.stern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

klar hast du nichts gemacht, war ja nur spaß.

ich werd heute aber auch nichts mehr machen, gucks mir morgen mal an.

gn8
__________________
http://emenda.net
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portfolio Problem CarTeL (X)HTML 7 13.03.2010 18:14
Online Portfolio lukasdesign Site- und Layoutcheck 2 24.10.2008 21:21
Kriterien für den Sitecheck IChao Offtopic 106 19.08.2007 14:38
Kriterien für den Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 0 08.08.2007 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.