Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 12:23
Mister89 Mister89 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 1
Mister89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden SEO Webdesign-Hannover

Einen wunderschönen guten Tag! Ich arbeite gerade an einem Webseiten-Uni-Projekt, wo ich eine SEO-Optimierung durchführen soll. Ich habe nicht zuviel Content auf der Seite da ich mir nicht ganz sicher bin wie viel davon ich eigentlich brauche, deswegen habe ich mehrere keywords eingefügt. Manche Web-Berichte behaupten aber dass google die keywords ignoriert ist das wirklich so? Ich würde mich auch frohen wenn mir jemand ein-paar Tipps zur SEO geben kann Vielen Dank!

Was kann ich an meiner Seite verbessern ?

meine Seite: Webdesign Hannover
Mit Zitat antworten
Sponsored Links