Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 09:14
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Im CSS wird zwischen .Klassen. #IDs, Elementen und seudo-selectoren unterschieden. Ein Unterschied ist, dass IDs zB eine höhere Gewichtung haben als Klassen und Klassen wiederum eine höhere als Elemente.
Sprich:
Code:
#menuhover ul {display:none} /*Hier setzt du ul auf display:none mit einer ID*/

.aussen:hover ul.breiteMenuUnterEintraege {
  display:block}/*Hier setzt du das Untermenü auf display:block, aber da eine ID stärker zählt als eine Klasse, wird es vom vorigen Codeteil überschrieben*/
Beschäftige dich also noch mehr mit den Grundlagen von CSS, du wirst sonst noch über viele ähnliche Probleme stolpern.
Hier wird das besser und ausführlicher erklärt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links