Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 16:28
Varru Varru ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 6
Varru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdown lange Untermenütexte ohne Zeilenumbruch

Hallo,
vermutlich gibt es zu dieser Thematik bereits entsprechende Beiträge, habe aber sorecht nicht das richtige gefunden.

Ich versuche ein Dropdown-Menü zu bauen. Das ansich bekomme ich hin. Woran ich scheitere ist, den Bereich unter den Submenü-Punkten so breit zu machen, wie der längste Submenüeintrag ist.

Zur Verdeutlichung: JSFiddle

Wenn ich jetzt das Menü aufklappe, dann sollen die Untermenüpunkte eine Hintergrundfarbe bekommen. Da die Punkte eine variable Länge haben werden, kann ich nicht mit einer fixen Breite arbeiten und die Hauptmenüpunkte müssen exakt bei 130px bleiben. Könnte mir jemand dabei helfen oder sagen, welchen logischen Fehler ich mache?

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links