Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 11:52
choumana choumana ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 9
choumana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Browser Problem mit Div Anordnung?

Bräuchte bitte Eure Hilfe...komme nicht weiter. Ich bin Anfängerin und schreibe mit Notpad.
Für eine Website habe ich ein umfassendes Div angelegt und in diesem sind mehrere Divs, die gefloatet werden sollen. Zur Vorstellung sende ich anbei ein Übersichtsbild.
Die obere Ansicht zeigt, wie es sein soll und bei Google Chrome und Internet-Explorer auch funktioniert. Nur bei den anderen Browsern rutscht das Div 2 links auf das Div 1. Was läuft da falsch? Vielleicht hat jemand da ein Tip.

Wenn ihr noch was an Information braucht, fragt bitte danach, da ich nicht weiß was benötigt wird.

Danke sehr!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fehler.jpg (138,1 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von choumana (05.02.2014 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links