zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Pixel Image Editor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 10:10
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Pixel Image Editor

Hat sich von Euch schonmal jemand den Pixel Image Editor angesehen?
Pixel image editor Screenshots

Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht und für 33 Euro scheint mir das Programm recht viele Funktionen zu haben.

Wer Photoshop kennt, wird das Programm intuitiv bedienen können, da es vom Aufbau her schon extrem ähnlich ist.

Werde am Wochenende mal ein bisschen mit der Demo spielen.

Für Privatleute, die sich Photoshop nicht leisten können und wollen und mit dem Gimp nicht klar kommen (so wie ich), könnte das ein interessantes Programm sein.

Wahrscheinlich wird es nicht an Photoshop ran kommen aber für die alltägliche Bildbearbeitung wird es sicher reichen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 11:47
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.222
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Auf der Website des Herstellers führen selbst die Downloadlinks für eine Demoversion auf eine Purchase-Seite. Hättest du vielleicht einen Download-Link für eine Trial? Denn da die Final ja erst 2009 herauskommen soll, möchte ich ungern eine Beta-Version ungetestet kaufen.


edit: Linkanfrage hat sich erledigt. Ich bin über den Downloadbereich der PCWelt fündig geworden.

Geändert von EvT (17.09.2008 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 11:56
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Falls es noch jemand braucht, hier gibt es die Downloadlinks für die verschiedenen Betriebssysteme. Pixel image editor Downloads
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 08:26
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 62
mariane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann man schon empfehlen - sofern es jetzt stabil läuft - es war damals (vor gut 1 oder 2 Jahren) das einzig vernümftige Grafikprogramm für Linux, von Gimp rede ich besser nicht. *hust*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 09:32
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hab jetzt mal ein wenig mit der aktuellen Beta rumgespielt und konnte noch einige Bugs entdecken.

Evlt. sind die ja bereits in der kommenden Final gefixt. Auf jeden Fall ist das Programm dank der Anlehnung an Photoshop sehr gut zu bedienen.

Zum "bösen" Gimp sag ich hier auch nichts
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 14:06
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.495
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von mariane Beitrag anzeigen
von Gimp rede ich besser nicht. *hust*
Warum? Nur aus Neugierde
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 15:29
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 62
mariane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Warum? Nur aus Neugierde
Weil das Thema hier nicht Gimp ist. *huch, gerade nochmal davon gekommen* ... Möchte da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion starten - ich mag es einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 15:51
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
If you like this piece of software please support its development by purchasing a copy. By purchasing now you can get it for $38 including all updates until next major release (2.0) and for all supported platforms. Once it is finished price will go higher to $89.

Das sieht ja fast nach einer Kopie von Photoshop aus (positiv). Auf jeden Fall ein sehr interessantes Programm und auch der Preis ist völlig angemessen.

Vielen Dank für diesen tollen Link.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynamische Navigationsleiste horizontal, vertikal Faven CSS 6 28.06.2010 16:06
mouseover problem Basti82 Javascript & Ajax 0 13.10.2008 15:17
CSS Hack dalmidog CSS 1 28.03.2008 18:32
Imagemap Zugriff bei einer Gallery Sarah14 Javascript & Ajax 3 12.11.2007 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.