zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Scrollbalken nicht da!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 5
Gogo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Scrollbalken nicht da!

Hallo!
Ich habe eine HP mit css-Layout. Leider läuft nicht alles 100%-ig.Hier die Adresse: Die Hobby-Fotografin

Ich habe folgendes Problem: der vertikale Scrollbalken ist nicht mehr da!
Egal welcher Browser, es lässt sich nur mit der Maus scrollen.
Ich habe schon versuch im Body-Tag den Balken zu erzeugen. Nix funktioniert!

Bitte dringend Hilfe!

Und noch eine Frage, wie bekomme ich im IE 6 den blauen Rahmen bei den img links raus???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:33
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Direkt im Dokument (d.h. im style-Element) steht

Code:
html {
height: 100%;
overflow: hidden;
}
Und zu height: 100%; siehe Seite auf 100% Höhe - XHTMLwiki
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 5
Gogo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doch! Es funktioniert!

Geändert von Gogo (15.09.2008 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:41
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eben, denn das rote ist die Ursache und wird daher ersatzlos gestrichen
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 5
Gogo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
scrollbalken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrollbalken RaBo CSS 2 20.08.2009 15:40
"margin" für scrollbalken bei overflow:auto, overflow:scroll ? Stadtmensch CSS 0 29.05.2009 14:58
Habe die Scrollbalken meines Inlineframes nicht im Griff :-( Dullivan Site- und Layoutcheck 6 13.12.2005 20:36
scrollbalken zerstört mein layout tobydom CSS 15 29.11.2005 13:39
Horizontaler Scrollbalken im FF/Netscape/Opera schrenz CSS 3 16.09.2005 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.